Nächste Seminartermine:
"Gottes Liebeslicht" am 08.06.2019 von 10:00 bis 16:00
Aurakurse:
Modul 1: 18. - 20. Oktober 2019, von 9.00 bis 18:00 Uhr
Modul 2: 08. - 10. November 2019, von 9:00 bis 18:00 Uhr
für nähere Informationen siehe Seminare und Termine

Schon immer fühlte ich, dass sich zwischen Himmel und Erde eine Welt befindet, die sich mir nur erst zeigen muss. Als ich 2012 den Schlüssel zu diesem Tor in meinen Händen hielt, eröffnete sich mir eine Welt der Wunder. Mein Verstand konnte da nicht immer mithalten, doch dieses energetische Paradies überwältigte mich.
Im Vertrauen und mit der Liebe zu den Menschen und dem Sein, macht ich mich auf die wohl schönste Reise meines Lebens. Nun angekommen im Reich der unerschöpflichen Energien möchte ich den Menschen und dem Guten in allen Dingen, zur Seite stehen.

Als Humanenergetikerin bin ich eine Expertin im Energiefeld. Bei meiner Arbeit geht es darum, den Energiefluss des Menschen oder auch anderer Lebewesen zu optimieren und dadurch eine Balance zu ermöglichen. Dazu gehört neben dem körperlichen und dem seelischen, selbstverständlich auch das geistige Wohlbefinden. Ich unterstütze Menschen und andere Lebewesen vorrangig auf der sogenannten "feinstofflichen Ebene" mit verschiedenen Methoden und Techniken dabei, ihr körperliche und energetische Ausgewogenheit (wieder) zu erlangen und dadurch das eigene Wohlergehen zu verbessern.

Heilung im energetischen Feld entsteht dann, wenn die Seele dazu bereit ist.

Datenschutz